21.08. Denpasar-Doha
Am Morgen sind wir noch vor dem Frühstück zum Meer gegangen. Ein letztes Mal haben wir das kühle Wasser und die wärmende Sonne in Bali genossen. Vom Strand zurück haben wir gefrühstückt, bevor wir uns noch bis zum Check-Out am Mittag im Hotelzimmer ausgeruht haben. Die Zeit zwischen Zimmerabgabe und Abfahrt zum Flughafen haben wir am Pool überbrückt. Ein Einheimischer (Kollege vom Kollege… des Hoteliers) hat uns dann zum Flughafen gebracht, da die Taxi-Hotline nicht funktioniert hat. Am Flughafen haben wir unser Gepäck aufgegeben, unseren Hamburger mit Pommes durch die Sicherheitskontrolle geschleust, einen Riesenmuffin gegessen und die vielen verschiedenen Leute beobachtet. Schlussendlich ist dann unser Flugzeug pünktlich nach Doha abgeflogen.
22.08. Doha-Zürich
In Doha hatten wir uns auf den Boden gesetzt, während wir auf unseren Anschlussflug warteten (die haben da echt keine Stühle…). Eine halbe Stunde zu spät ist dann unser Flugzeug nach Zürich gestartet. Zwischen einigen Stunden Schlaf haben wir eine LECKERE Flugzeugmalzeit serviert bekommen.
Pünktlich sind wir dann früh am Morgen in Zürich gelandet. Wie die Weltmeister haben wir alles daran gelegt diesen einen sehr praktischen Zug nach Hause zu erwischen. Bei der automatischen Passkontrolle haben wir alle Leute unseres Fluges hinter uns gelassen und sind zum Gepäckband gegangen. Nachdem alle Zugtickets gelöst und wir beide mit allem Gepäck am Bahnhof angekommen sind, ist kurze Zeit später auch unser Zug eingefahren.
Nach 16.5 Stunden Flug und zwei Stunden Zugfahrt sind wir dann Zuhause angekommen.